train to nowhere
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
what if I say that I'll never surrender...

Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll... es ist eh schon hart nicht bei ihm sein zu können, aber uns bleibt ja wirklich gar nichts mehr... wir telefonieren überhaupt nicht mehr, seine selten gewordenen sms sind so unpersönlich wie man sie nur jemandem schreiben würde, dem man zeigen will, dass man auf ihn sauer ist... und chatten ist auch irgendwie fast zur Qual geworden, weils entweder einsilbig und angespannt ist, oder in Streit ausartet. Er fehlt mir so unglaublich.

Und mein Lichtblick, die Ferien, in denen wir 3 Monate haben, in denen wir uns sehen können wann wir wollen... tja. Ich habe mittlerweile echt Angst davor, weil ja doch unweigerlich die endgültige Entscheidung ansteht. Und ich glaube wir wissen beide, dass sie nicht gut ausfallen wird, wenn wir keinen Weg finden unsere Situation zu verändern. Es ist alles so bitter, dass ich es kaum noch aushalte.
25.6.08 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de