train to nowhere
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
Nichts als Wildnis

Wie oft hab ich jetzt schon auf diese blöde Karte gestarrt und gehofft ich hätte die perfekte tolle Stadt nur übersehen? Die, von der aus ich noch einigermaßen annehmbare Möglichkeiten hätte nach Marburg zu pendeln, für die wichtigen Uni-Veranstaltungen, und trotzdem nah bei Jens wäre... aber da ist nichts, nur Wildnis irgendwie... das einzige was ginge, wäre Kassel, aber das hilft zu wenig. Es ist näher bei ihm, klar, aber auch immernoch ein paar Stunden mit dem Zug. Und auch dann hätten wir keinen gemeinsamen Alltag, könnten uns nur geplant sehen, wenn wir beide frei haben... und er kann ja auch nicht einfach nach Kassel ziehen, auch zu weit weg irgendwie... es kann doch nicht sein dass es keine Stadt in der Mitte gibt die für uns beide ok wäre??!! Fuck!
17.6.08 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de