train to nowhere
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
All You Need Is Love^^

Bin wieder in Marburg und muss wieder eine Nacht allein verbringen... aber trotzdem gehts mir gut, wir haben Donnerstag nacht noch bis halb 5 oder so gechattet und ich war die letzten Tage bei ihm... und es war echt wunderschön, genau das was ich gebraucht habe... nicht um Zweifel auszuräumen, denn ich habe keine. Ich weiß dass ich unbedingt mit ihm zusammen sein will. Aber es war einfach gut mal wieder so unbeschwert seine Nähe zu genießen und zu spüren dass er mich liebt. Und er war absolut toll zu mir und ich habe mich sehr wohl gefühlt... und das Beste ist dass ja schon wieder Feiertag ist und ich deshalb Donnerstag schon wieder zu ihm kann! Freu mich!
19.5.08 01:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.5.08 10:21)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de