train to nowhere
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
An Deiner Seite

Also angeblich will ja niemand positive Einträge von glücklichen Menschen lesen... aber das hier liest ja eh kaum jemand und ich hab mal wieder Lust zu bloggen, also wayne^^ Man kann ja die Leute auch nicht ständig mit depressivem Gedankengut und den eigenen Schmerzen und Ängsten belasten... es ist doch auch schön mal etwas Hoffnung auszustrahlen.

Und ich bin echt glücklich im Moment. Die Sache mit Jens tut mir und meiner immer-schon-etwas-angeknacksten Seele wirklich sehr gut... ich denke viel an ihn und genieße das Wissen, dass er auch viel und gern an mich denkt... und ich freu mich darauf ihn wiederzusehen... auch wenn ich nicht wirklich weiß wo das mit uns hinführen soll und wie lange es wohl gehen wird, oder ob einer von uns diese Sache kaputt machen wird... es ist im Moment echt schön. Auch die Angst, dass das Ganze wieder ins Negative umschwenken könnte, ist größtenteils verflogen, obwohl das eigentlich gar nicht so abwegig wäre... aber da denk ich jetzt nicht weiter drüber nach, ich genieße es einfach wie es zwischen uns läuft... und selbst wenn es irgendwann kaputtgehen sollte, wäre es ja nicht wie damals... ich bin viel stärker und gefestigter als früher... klar wäre es sehr schlimm ihn zu verlieren, aber das würde nicht meine Person und meinen Selbstwert zerstören, weil meine Welt sich nicht mehr nur um ihn dreht.

Das Wochenende war übrigens echt nett, war Donnerstag mit Oli und nem Kumpel von ihm unterwegs, wir wollten eigentlich im Trauma tanzen, aber da war nichts los, also sind wir ewig durch die Kneipen der Oberwelt gezogen und waren nachher noch bei mir und haben viel zu viel getrunken... und gestern war ich dann mit Oli, Mareike und Jojo im Kult auf der hard'n'heavy und doch nicht bei der Eröffnung des Nachtsalons... und es war echt ziemlich geil mal wieder wie die Verrückten abzugehen, rumzuspringen, zu tanzen und seine Haare zu schütteln^^
2.12.07 23:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute (3.12.07 16:06)
ich finds schön sowas lesen zu dürfen.. ich hoffe das bleibt alles so und wünsche dir eine schöne Woche =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de