train to nowhere
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
Lovers For The Weekend

mmmh hatte ich ein schönes Wochenende... Freitag abend hat mich Jens abgeholt und wir haben eine echt schöne Nacht verbracht - wir haben zusammen über trashige Filme gelacht und geredet und einige wilde Stunden verbracht... und zwischendurch lagen wir einfach nur da, haben einander festgehalten, uns geküsst und angelächelt und waren irgendwie einfach glücklich und hatten viel Spaß... haha, eigentlich sind wir schon echt süß. Naja, jedenfalls bin ich sehr zufrieden damit wie es momentan läuft... klar, vieles basiert auf Sex, aber wir verstehen uns auch so einfach gut und ich finds echt schön mit ihm. Und weiter werd ich mich da einfach nicht reinsteigern... wäre ja eh irgendwie ein wenig künstlich und hätte auch keinen Sinn. Aber es ist wirklich schön, dass wir uns wieder mehr füreinander begeistern können, mir tut das echt gut. Samstag abend war ich dann nochmal bei ihm, sodass wir quasi das gesamte Wochenende miteinander verbracht haben... und nun fehlt er mir irgendwie und ich ihm offensichtlich auch... macht alles viel Spaß.

Ansonsten werd ich in den nächsten Wochen viel Stress haben, muss noch zwei Referate machen von denen eins benotet wird und übernächstes WE hab ich 3 Tage Blockseminar und ein Gutachten muss ich auch noch schreiben... argh und ich hab wieder alles vor mir hergeschoben sodass ich wohl in nächster Zeit wieder nur sehr schlecht schlafen kann... aber selbst Schuld. Wird schon irgendwie gehen.

oh und am WE macht ein neuer Club in Marburg auf und das Ganze hört sich sehr gut an.. bin mal gespannt und freu mich sehr... hoffe Oli geht Samstag mit mir zur Eröffnung^^
27.11.07 02:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de