train to nowhere
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
Richtsbeeeeerg!!!

Kein wirklicher Eintrag, aber dafür was Lustiges, was ich gefunden habe... Ein Rap frisch aus meinem Ghetto in Marburg... Meine Straße, mein Block etc. sag ich da nur^^ Für alle, die mal sehen wollen, wie ich lebe:

  • Richtsberg Rap


  • Bald gibts auch mal wieder nen richtigen Post von mir^^
    4.1.07 21:13


    Happy Birthday To Me

    Sooooo, nun schreib ich endlich mal wieder was. Also was war in letzter Zeit los? Natürlich war Weihnachten, zwar ohne Schnee, aber trotzdem sehr schön, mit dem traditionellen Christbaumkugeln-Running-Gag, den wir uns gerne erlauben, mit viiieeel Essen und viel Bohnanza-Spielen mit der Familie.

    Dann bin ich auch schon wieder nach Berlin gefahren, wobei die Hinfahrt allein schon wieder ein Trip der ungewöhnlichen Art war... Dort war ich viel shoppen, ein bisschen feiern, viel kuscheln und auch ab und zu am Lernen^^ Nja, Silvester waren wir dann bei Emu, was nach viel Sekt noch ein echt lustiger Abend wurde, wenn auch keine spektakuläre Party...

    Und dann war ich noch ein paar Tage in Beckum, auf Marcs Party, die sehr geil war, und auch nochmal mit Rike in Münster raus... Tja, und dann wurde ich Samstag wieder nach MR gebracht.

    Gestern wollte ich eigentlich mit Anne ins Kino, aber es fiel mal wieder ein Bus aus, sodass wir viel zu spät kamen, und es keine Karten mehr gab... Naja. So ist Marburg eben.

    Mein Freund hat dann auch direkt mal meinen Geburtstag vergessen und sich die Nacht lieber mit seinen Rollenspiel-Freunden um die Ohren geschlagen... Nunja, Phantasiewelten sind eben für Nerds genauso wichtig wie die echte Welt.

    Oh und ich hab endlich mein Tiefsee-Buch bekommen! Ich liiiiiieeeebe Tiefseefische, ich würd so gern selber mal da runter tauchen... Wenn ich nicht viel zu große Panik vor kleinen Räumen, aus denen man nicht raus kann, hätte XD"

    Und nach ewig langer Suche, die mich sehr traurig und frustriert gemacht hat, habe ich heute doch noch vielversprechende Stiefel gesehen^^ Zwar haben die nen Absatz, der mir im Grunde ein wenig zu hoch ist...aber so tragisch ist das nicht, denn sie sind nicht so superhoch wie einige andere Stiefel, die ich in letzter Zeit anprobiert habe. Immernoch bitter, dass mir die perfekten, wunderschönen Stiefel direkt vor der Nase weg gekauft wurden, aber ich muss mich wohl langsam damit abfinden, dass es sie nicht mehr gibt.
    9.1.07 11:57


    Tanz in die Zukunft

    Der heutige Tag hat mich erstmal wieder aus meiner wunderschönen Wochenend-Welt gerissen... Ich war von Donnerstag Abend bis heute Morgen in Berlin bei Oli und wir haben eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht... Wir waren schick Essen und in einem lustigen Club feiern, haben auf dem Rückweg Ghostbusters gespielt und alle Leute eingesaugt, die uns entgegen kamen... XD"

    Und Samstag waren wir dann in Tanz der Vampire, was einfach nur absolut toll war! Ich könnte sowieso jedesmal vor Freude weinen, wenn jemand schön singen kann, aber wenn derjenige dann auch noch genialst tanzen kann und als Vampir verkleidet ist... Also es war einfach nur überwältigend und toll^^ Wenn man mal mehr Geld hätte, müsste man viel öfter in Musicals gehen...

    Sonntag waren wir dann mit Jenny und Topper Schlittschuhlaufen, was ich bestimmt seit 3-4 Jahren nicht mehr gemacht habe, obwohl mir das eigentlich soviel Spaß macht... Hat sich jedenfalls gelohnt, den Sonntag noch in Berlin zu verbringen und auf das Seminar heute morgen zu pfeifen^^

    Und wir haben über unsere Zukunft gesprochen... Sollte es wirklich sein, dass wir zusammen nach Bremen ziehen? Ich kann das noch nicht ganz glauben... Immerhin hat er sich auch noch gar nicht genau informiert, ob er dort oder in der Nähe überhaupt was studieren kann was ihm gefällt... Trotzdem fange ich sogar schon an, mich darauf zu freuen unsere Wohnung einzurichten^^ Obwohl ich natürlich auch ein bisschen Angst davor habe, ob uns das nicht alles ein bisschen "eng" werden wird... Aber wir werden's nie wissen, wenn wir's nicht ausprobieren, oder?
    15.1.07 23:11


    blog blog blog ô.o"

    Irgendwie komm ich momentan nur recht selten zum Bloggen... Naja, die Klausuren rücken immer näher und langsam geht's auch wieder mit der Panik los. Noch soviel zu tun und nur noch so wenig Zeit... Hab aber in den letzten Tagen noch einiges geschafft und sogar noch Zeit für Vergnügungen gehabt.

    Freitag war ich mal wieder mit Mareike das Kult rocken und es war nur geil. Ich hab die ganze Zeit gedacht, dass doch irgendwann mal ne Phase mit schlechter Musik komme müsste, aber sie kam nicht. Haben quasi fast bis halb 4 durchgetanzt und es tat echt gut sich mal wieder ein wenig tänzerisch abzureagieren...

    Und gestern ist Anne dann frühzeitig zurück nach MR gekommen, weil wir auf die Party am Schloss wollten, was auch ziemlich lustig war... Und irgendwie fand ichs auch schön, dass Kati noch angerufen hat um zu fragen, ob ich auch auf die Schlossparty gehe, und dass Mareike mich auf die Depeche Mode Party mitschleifen wollte - hat sich schon ein wenig nach zuhause angefühlt.

    Nja, im Kult war auch dieses eine Mädel aus meinem Semester, das wie Maggie Gyllenhaal aussieht^^ Und auf der Schlossparty hat sie mich dann noch angequatscht und wir haben uns ne Weile unterhalten... Find sie ziemlich nett^^

    Oli und ich sprechen uns wieder nicht soo häufig, aber ich versuche, mich nicht davon frustrieren zu lassen und die Zeiten zu genießen, die wir gemeinsam verbringen... Und egal wie es nun weitergeht, im Herbst wird dieser FernbeziehungsBlödsinn ein Ende finden.
    21.1.07 17:41


    In Marburg Nichts Neues

    So langsam macht es sich bemerkbar, dass ich in Berlin so unglaublich viel shoppen war^^ Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass ich nur noch 20€ auf dem Konto hatte, was schon noch ok war. Aber dann wurde mir klar, dass ich ja auch noch meine Handyrechnung bezahlen musste, wodurch ich dann nur noch 5€ hatte, die ich dann für Kopien und bei Aldi ausgegeben hab. Tjoa. Eigentlich auch alles nicht so tragisch, muss eh lernen und hab keine Zeit zu feiern und genug zu essen hab ich auch noch, also wozu brauch ich Geld? Gestern wurde ich dann allerdings im Bus kontrolliert und hatte blöderweise mein Semesterticket vergessen - juhuu, nachreichen und 7 Euro zahlen! Und das auch noch durch eigene Blödheit und völlig unnötig! Und beim Frauenarzt sollte ich dann Praxisgebühren bezahlen, obwohl ich nur ein Rezept abholen wollte... So ein Dreck. Musste also mein Sprakonto ein wenig plündern *grummel* Naja, bald ist ja ein neuer Monat.

    Mit dem Lernen geht's ganz gut voran, auch wenn ich mich Versuchsplanung immernoch nicht bestehen sehe... Aber zumindest der Rest macht mir keine soo großen Sorgen mehr.

    Morgen ist die CD-Release-Party von Rocketchief, Freddys Band... Würde so gern hin, was mir aber wegen Zeit- und Geldmangel leider unmöglich ist... *seufz*

    Heute hats ein wenig geschneit, immerhin^^
    26.1.07 18:51


    Alles neu macht der Mai... oder so XD"

    Wozu einen die Langeweile doch verleiten kann... Nachdem ich schon ewig nichts anderes mehr mache als lernen und zwischendurch Friends gucken, hab ich mich grad mal an den PC gesetzt und aus irgendeinem Spaß heraus nach jemandem gegoogelt, mit dem ich kurz was hatte, als ich 17 war XD"
    Ich hab einfach seinen alten Nickname bei Google eingegeben und bin auch tatsächlich fündig geworden... Und habe festgestellt, dass er mittlerweile in Münster wohnt. Dann hab ich geschaut ob ich ihn vielleicht im Studiverzeichnis finde, und tatsächlich: Da war er. Und aus dem coolen lustigen punkigen Arne scheint ein Schnullibulli rosa Hemden tragender kurzhaariger Münsteraner geworden zu sein. Ich bin schockiert. Aber vielleicht täuscht das Äußere auch nur... Ich amüsier mich jedenfalls grad gut darüber^^

    Jetzt werd ich mal versuchen noch ein bisschen zu lernen... Oder guck ich doch noch ne Friends Staffel?^^
    28.1.07 00:04











    Gratis bloggen bei
    myblog.de